Ylvie

Mein Name ist Ylvie. Ich wurde am 11. Januar 2015 zusammen mit zwei Schwestern und zwei Brüdern in Saarburg geboren.

 

Mit anderthalb Wochen

 

 

(zum vergrößern bitte auf das jeweilige Bild klicken)

 

Mit zweienhalb Wochen

 

 

(zum vergrößern bitte auf das jeweilige Bild klicken)

 

Mit vier Wochen

 

        

 

(zum vergrößern bitte auf das jeweilige Bild klicken)

 

Mit neun Wochen (Ylvies Einzug)

 

       

 

(zum vergrößern bitte auf das jeweilige Bild klicken)

 

 

 

Mit 12 Monaten (Ylvies 1. Geburtstag)

Es wird langsam mal wieder Zeit für Neuigkeiten. Ylvie hatte Gestern ihren 1. Geburtstag. Sie hat sich toll entwickelt und wir haben genau das bekommen was wir uns immer gewünscht heben, einen richtig verschmusten, kinderlieben Familienhund. Zur Feier des Tages gab es eine leckere Hundetorte mit Rinderherz, viel frischem Gemüse und Leberwurst-Frischkäse-Creme. Auch die Rezepte für unsere selbstgemachten Hundeleckereien stellen wir Hier als PDF Dokument zum downloaden zur Verfügung.